Der Zustand von unserem Darm beeinflusst den Zustand des gesamten Organismus. Bei einem normalen BMI Highly recommended Site zwischen 20 und 25 war das Sterberisiko am geringsten, darüber steigt das Risiko kontinuierlich an. (1) Übergewicht zählt zu den gefährlichsten Risikofaktoren für die Gesundheit, da es zahlreiche chronische Krankheiten, darunter Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck , Krebs, Demenz , Lebererkrankungen und Gelenkverschleiß begünstigt.
Ich (m) wiege bei 175cm Größe 112Kg und möchte mein Gewicht durch ausgewogene/gesunde Ernährung dauerhaft auf 80-85Kg reduzieren. Mein Kalorienziel ist 1800 bis 2100 kcal (je nach dem welche Sporteinheit auf dem Plan steht)pro Tag bei ca. 30g bis 50g Fett (überwiegend pflanzliche Fette)! Ausdauer(Joggen/Fussball)/Ruhephase(Golf)/Krafttraining(Hantel) Ich habe mir realistische Zwischenziele gesetzt und komme bis nächsten Sommer in meinen Zielbereich. Bin schon am verzweifeln da ich seit einiger zeit schon versuche vom gewicht runter zu kommen.
Ich habe mich selber unter Druck gesetzt, indem ich jede Woche mein Gewicht in ein Diagramm eingetragen habe und den Kurven-Verlauf nach Unten als Erfolg gewertet habe. Ich bin jedenfalls auf das Erreichte stolz und Sport und normale Ernährung sind heute ganz wesentliche Bestandteile meines Lebens ! Früher wog ich bis zu 88 kg, dann ging innerhalb von ca 1 Jahr schlagartig runter (ich habe mir Sachsen angetan, die man nicht müsste) auf 63-65 kg. Jetzt in den letzten Wochen oder Monaten zeitgt die Waage immer 66-68 kg an. Ich will aber nicht zu sonder noch bis 60 kg abnehmen.
Diese Produkte enthalten Transfette (siehe 1.), reichlich isolierte Kohlenhydrate (siehe 2.), meist zu viel Salz oder auch Glutamat (siehe 5.). Gleichzeitig liefern sie Ihnen kaum Vitalstoffe, so dass es keinen Sinn macht, diese Produkte zu essen - es sei denn, sie möchten auf ungesunde Weise an Gewicht zulegen. Also lagert er sie ein und polstert sie mit Fett, damit die Schlacken dem Gewebe nicht schaden können (siehe auch Punkt 11).
Nur die Welt hat langsam genug Dollar……………mehr als genug so gar und deswegen entgleitet der FED immer mehr die Kontrolle uber ihren eigenen Dollar……….sie kann die Dollarmenge einfach nicht mehr verringern und das ist das eigentliche Problem……..weswegen die Hochfinanzfamilien einen Krieg wieder mal gerne inzenieren wollen……..!